Ihr Feedback zu unseren Angeboten

 

Weiterbildungskurs Betreuungsfachkraft im Rahmen der Partnerschaft mit dem IBB 

 

Integrationskurs 02.02. - 14.08.2015 bei TIBOR Suhl 

 Feedback zu unseren Integrationskursen

 

Maßnahme 50+ bei TIBOR Suhl 2012

     

 

 

Bewertung des Englischkurses vom 18.04.2011 - 17.06.11

Wirtschaftsenglisch mit TOEIC- Test
Dozent: Herr Beuchert
Kursstärke 9 - 11
unterschiedliche Vorkenntnisse

Bewertung durch die Teilnehmer:

Aufbau der Vermittlung des Lehrstoffes war den unterschiedlichen Kenntnissen angepasst und wurde individuell auf die verschiedenen Vorkenntnisse angepasst.
abwechslungsreiche Unterrichtsführung durch schriftliche, mündliche Übungen und praktische Anwendungen am PC mit speziellen Lernprogrammen.
technische Ausstattung der Unterrichtsräume hervorragend; modernste Hard- und Software
Unterrichtsräume sehr ansprechend ausgestattet

Wir bedanken uns recht herzlich bei dem Team von TIBOR für die gute Zusammenarbeit und wir können TIBOR auf diesem Wege sehr weiterempfehlen.

Die Teilnehmer des Kurses

 

Referenz Quick Start

Peter Klages
Landhotel Kains Hof
Weißen 19
07407 Uhlstädt - Kirchhasel

Im Rahmen des Projekts "Quick Start" (Wissensmanagement in touristischen Unternehmen), gefördert durch das Thüringer Ministerium für Arbeit, Wirtschaft und Technologie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds, arbeiteten wir unter der Leitung der TIBOR EDV-Consulting GmbH Thüringen an den spezifischen Problemen im Bereich der Kommunikation in unserem Unternehmen.
Die Mitarbeiter(innen) der Firma TIBOR EDV-Consulting GmbH Thüringen arbeiteten äußerst professionell und zielgerichtet mit unserem Team und uns zusammen. Die Ziele wurden eng an den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter und des Unternehmens ausgerichtet. Es wurde eine lockere, auf Vertrauen basierende Atmosphäre geschaffen in der es leicht war sich zu öffnen und Probleme anzusprechen.
Über die Dauer des Seminars konnten wir positive Verhaltensänderungen unserer MItarbeiter(innen) feststellen, eine gute Basis für weitere Optimierungen im Bereich der Kommunikation und des Konfliktmanagements.
Liebe Grüße,
Peter Klages

 

Andrea Hilgenfeld
Geschäftsführerin
RE-KO GmbH Betreibergesellschaft des
Baumkronenpfades im Nationalpark Hainich

„Das Thema Wissensmanagement nimmt in unserer heutigen Arbeitswelt einen wichtigen Stellenwert ein. Durch die Teilnahme an den Projekt „quickstart“ war es möglich, unsere Arbeitsprozesse und -abläufe mit großer Unterstützung und Hilfestellung durch Mitarbeiter der TIBOR EDV Consulting GmbH objektiv zu durchleuchten. Die gewonnenen Erkenntnisse wurden gemeinsam so aufbereitet, dass sie eine gute Grundlage für schnelleren Wissenstransfer bei Neueinstellungen gewährleistet.“